ASPERA technology
Über uns

    Kontaktní formulář

    Centrální kontakty:

    Unser Unternehmen ist in zwei Divisionen aufgeteilt zu einem Aspera und zum anderen Aspera Technology. Aspera ist der Marktführer als Vertriebsorganisation in Süd-Tschechien im Elektro-Fachhandel. Aspera hat mehr als 25 Jahre Geschäftserfahrung denn es wurde am 26.2.1991 gegründet. Seit dem hat sich die Firma ausgebreitet bis auf derzeit 16 Niederlassungen in ganzen Tschechien und momentan gibt Arbeit an mehr als 250 Festangestellte. Aspera Technology als Auftragsfertigung in der Blechbearbeitung und Oberflächebehandlung wurde im Jahr 2013 gegründet. Seit dem hat die Division rapid gewachsen und zur Zeit haben wir über 70 Festangestellte an der Produktionsfläche von 10.000 Quadratmeter. Wachstum von Aspera Technology kann man ganz gut mit Umsatz illustrieren: im Jahr 2014 war es 2 Mio Euro, 2015 schon 3 Mio Euro Umsatz.

    Durch regelmäßige Investitionen in modernste Maschinen- und Anlagentechnik festigen und bauen wir unsere Kompetenzen in allen Bereichen weiter aus. So können wir unseren Kunden stets das bestmögliche Paket an Dienstleistungen anbieten. Unsere erfahrene Mannschaft realisiert mit viel Know-How alles, was aus Blech und Metallfolie machbar ist. Wir bestechen durch eine außergewöhnliche Fertigungstiefe. Soll der fertige Teil anschließend eine bestimmte Oberflächen Qualität bekommen, so ist unsere Pulverbeschichtungsanlage bei uns nur ein paar Schritte entfernt und bereit Ihrem Produkt den letzten Schliff zu geben.

    Warum Aspera technology?

    Hochwertige Verarbeitung

    Produktqualität ist unsere Priorität.

    Team von Fachleuten

    Unser Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Metallbearbeitung.

    Know-how

    Wir verwenden die neuesten technologischen Geräte.