Wachstumsjahr 2017
Bilanz des vergangenen Jahres

Nach einem Jahr der großen Veränderungen und Reorganisation haben wir bis 2017 Ziele entsprechend den Kapazitäts Möglichkeiten und Fähigkeiten aller Mitarbeiter deutlich das Produktionsvolumen zu erhöhen. Mit dem Ziel der kontinuierlichen Verbesserung haben wir uns intensiv darum bemüht, Prozesse zu optimieren, zu investieren und zu entwickeln. Wir schulten unsere bestehenden und neuen Mitarbeiter, verbesserten die Qualität der Arbeitsumgebung, erweiterten unseren Maschinenpark, eingeführten ein Online-Lagerverwaltung, entwickelten Fertigungssoftware, erstellten aufregende neue Produkte und starteten eigenes E-Shop.

Wir hatten einen ehrgeizigen Wachstumsplan. Wir konnten jedoch unser Produktionsvolumen im Vergleich zum Vorjahr um beeindruckende 67% steigern! Unsere Mitarbeiter und treuen Kunden haben den größten Verdienst. Kunden verdienen besonderen Dank für Verständnis und Geduld in den Monaten, in denen wir die Kapazitätsgrenzen einiger Arbeitsräume erreicht haben. Wir haben viel daraus gelernt und führen eine revolutionäre Veränderung der aktiven Online-Planung in das neue Jahr ein. Wir glauben und wollen mehr, also investieren wir auch in den Maschinenpark, suchen motivierte Mitarbeiter für fast alle Positionen und wir planen, die Produktion wieder zu steigern.

Im Jahr 2018 freuen wir uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit. Ich wünsche allen Gesundheit, Glück und Lebenslust!

                                                               Pavel Kocourek, Betriebsleiter